Die
Stadtgemeinde Klosterneuburg als lebenswerte und dynamische Gemeinde
ist die drittgrößte Stadt in
Niederösterreich. Als Verstärkung für die Teams in den zehn NÖ
Landeskindergärten, insbesondere in den Kleinkindgruppen werden ab September
mehrere Mitarbeiter mit einer Vollzeitbeschäftigung gesucht.
Sie
fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben:
- Unterstützung der Elementarpädagogen für einen geordneten Ablauf in der Bildungs-
und Betreuungszeit sowie in der Reinigungszeit - Bei Bedarf Einsatz als
Tagesheimhelferin in einer Volksschule (Speisenaufbereitung, Speisen-
ausgabe, Reinigung etc.)
Anforderungsprofil:
- Sie haben Freude im Umgang mit
Kindern
- Sie sind an einer
Vollzeitanstellung interessiert
- Sie sind während der
Öffnungszeiten des Kindergartens zwischen 07:00 – 17:00 Uhr flexibel
- Sie besitzen gute
Deutschkenntnisse
- Sie verfügen über Berufserfahrung (wünschenswert)
Wir bieten Ihnen:
- Vollzeitbeschäftigung (40
Wochenstunden)
- Arbeiten in einem offenen und
angenehmen Betriebsklima
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
mit der Möglichkeit sich persönlich weiterzuentwickeln
- Wirtschaftliche Stabilität und
Berechenbarkeit eines öffentlichen Dienstgebers
- Versicherung
bei der BVAEB
- 6.
Urlaubswoche ab dem vollendeten 43. Lebensjahr
- Die Entlohnung erfolgt nach dem NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1976 in der Entlohnungsgruppe 3 (Kindergartenhilfsdienst). Bruttomonatsgehalt derzeit mind. € 2.261,90; Vordienstzeiten werden nach den gesetzlichen Bestimmungen angerechnet.
Bewerbung
Richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit Foto bis spätestens 30.06.2024 an:
Stadtgemeinde Klosterneuburg, Personalabteilung
Rathausplatz 1, 3400 Klosterneuburg
bewerbung@klosterneuburg.at
oder per Online-Formular
Nähere
Auskünfte erteilt die Referatsleiterin, Frau Helmich, Tel.: 02243/444-220.
Etwaige
anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen, wie beispielsweise
Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder, werden nicht ersetzt.